Unser Team
Unser Team besteht aus 5 Mitarbeitern, die sich mit viel Einsatz und Fachwissen um alle Bereiche der Büro und Hausverwaltung kümmern. Jeder von uns bringt unterschiedliche Stärken mit - von Organisation über Verwaltung bis zur Buchhaltung, damit wir Sie in allen Bereichen umfassend unterstützen können. Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Arbeit, sodass wir unseren Mandanten stets die bestmögliche Betreuung bieten können. Dank unserer modernen Büroräume und kurzen Kommunikationswegen können wir schnell auf Ihr Anliegen reagieren. Wir sind ein eingespieltes Team, wodurch die Verwaltung reibungslos funktioniert und jeder sich gut aufgehoben fühlen kann.
Kristin Rodloff
Mein Name ist Kristin Rodloff, ich bin die Gründerin der CK Büro und Hausverwaltung.
Nach langjähriger Berufserfahrung als gelernte Steuerfachangestellte bei unterschiedlichen Steuerberatern im gewerblichen sowie landwirtschaftlichen Bereich, habe ich schließlich ein eigenes Buchhaltungsbüro gegründet.
Yvonne Prietz
Sachbearbeiterin Buchhaltung
Ich bin Yvonne Prietz, gelernte Personaldienstleistungskauffrau mit langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Lohn- und Personalsachbearbeitung.
Seit 2025 bin ich bei CK Büro und Hausverwaltung als Sachbearbeiterin in der Lohn- und Finanzbuchhaltung tätig.
Kerstin Lamprecht
Steuerfachangestellte
Ich bin Kerstin Lamprecht, gelernte Steuerfachangestellte mit langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Finanzbuchhaltung und den Tätigkeiten des operativen Tagesgeschäftes.
Seit 2023 bin ich bei CK Büro und Hausverwaltung als Sachbearbeiterin in der Hausverwaltung und Finanzbuchhaltung tätig.
Nathalie Siegmann
Ich bin Nathalie Siegmann, 16 Jahre alt und im Rahmen der Fachoberschule absolviere ich mein Jahrespraktikum bei CK Büro und Hausverwaltung.